Montag, 16 September 2019

verschenkte punkte durch individuelle fehler

14.09.2019 - 04. Spieltag: Union 1861 Schönebeck - SV Union Heyrothsberge 6:2 (4:2)

am ende hat die moral gestimmt

31.08.2019 - 03. Spieltag: SV Union Heyrothsberge - TuS Schwarz-Weiß Bismark 3:3 (1:1)

erster dreier perfekt

31.08.2019 - 03. Spieltag: SV Union Heyrothsberge II - TSG Parchen 1:0 (0:0)

die ersten drei punkte eingefahren

24.08.2019 - 02. Spieltag: SV Union Heyrothsberge - VfB Ottersleben 5:2 (2:1)

Previous Next
verschenkte punkte durch individuelle fehler verschenkte punkte durch individuelle fehler
am ende hat die moral gestimmt am ende hat die moral gestimmt
erster dreier perfekt erster dreier perfekt
die ersten drei punkte eingefahren die ersten drei punkte eingefahren
  1. Herren
  2. Nachwuchs
  3. Allgemeines
21 Sep
2. Herren KOL Union II vs. Karither SV
21.09.2019 12:30 - 14:15
21 Sep
1. Herren LL Union I vs. MSC Preussen
21.09.2019 15:00 - 16:45
28 Sep
28 Sep
1. Herren LL SSV Warnau vs. Union I
28.09.2019 15:00 - 16:45
3 Okt
1. Herren LL Union I vs. SV Irxleben
03.10.2019 14:00 - 15:45
21 Sep
D KL Spg. AEO/Union vs. MSC Preussen
21.09.2019 9:00 - 10:00
21 Sep
E2 KL Union II vs. VfL Gehrden
21.09.2019 10:00 - 11:00
22 Sep
C LL Spg. Gerw./Möser vs. Union
22.09.2019 10:00 - 11:00
22 Sep
D LL Spg. Union/AEO vs. Post Stendal
22.09.2019 11:00 - 12:00
Keine Veranstaltungen gefunden
next
prev

Steffen, du bleibst in aller unserer Herzen.

Es tut weh wenn die Hoffnung sich nicht erfüllt und das Befürchtete eintritt, dies geschah am 10.02.2019. Nach kurzer schwerer Krankheit müssen wir nun Abschied nehmen von unserem Spieler und Nachwuchstrainer Steffen Maaß .

 

 


 

Viele Jahre spielte er nun schon in unserem Verein und man spürte, dass er sich hier wohl fühlte. Er half bei unseren Herrenmannschaften aus und spielte so lange wie die Kraft reichte bei den Alten Herren dauerhaft mit.

Mit nunmehr 40 Jahren ist er viel zu früh aus dem Leben geschieden und hat auch seine letzten Lebenstage mit Bravour gemeistert.

Er war ein emotionaler, kämpfender, im Herzen zutiefst positiver Mensch und Spieler, den wir vermissen werden.

Noch vor wenigen Tagen schrieb er uns nach einem Besuch an seinem Krankenbett eine letzte Nachricht:

 steffen23

   „Männers auch von mir ein riesen Dankeschön für euren Besuch gestern.

 

   Es ist in meiner Lage so wichtig zu sehen, dass man nicht so schnell ver-

 

   gessen wird auch wenn man gezwungen nicht mehr so nah dabei sein kann.

 

   Das zeigt mir, dass ich mich vor Jahren für die einzig richtige Truppe

 

   entschieden hab.

 

   Ihr seid die Besten – Ergebnisse hin oder her.

 

   Ich drück euch für die Rückrunde so fest die Daumen wie nur geht.

 

   Haut rein und bleibt so wie ihr seid!“ 

Wir verneigen uns vor Ihm und sind dankbar für die Zeit, die wir mit Ihm erleben durften.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner hinterbliebenen Familie.

SV Union Heyrothsberge e.V.

Alte Herren und Vorstand

Aktuelle Galerien

... lade FuPa Widget ...
SV Union Heyrothsberge auf FuPa

Kunstrasenplatz

Helios

Kooperationsvertrag

Exklusiver Gesundheitspartner des SV Union Heyrothsberge.

Wir sind stolz, dass wir mit der Helios Fachklinik Vogelsang / Gommern am 01.06.2018 einen Kooperationsvertrag abschließen konnten.

Tabelle 1. Herren

... lade FuPa Widget ...
SV Union Heyrothsberge auf FuPa

Übersicht Liveticker

... lade Modul ...
SV Union Heyrothsberge auf FuPa

Sponsoren

< >
Schumburg`s Fleisch- und Wurstwaren
Sportfactory
MZ Logistik
Fleischerei Schumburg
Tischlerei Wohlthat
Metallkonstruktion Supplie
Autohaus City
Mollisreisen
Bierstedt Bauelemente