Dienstag, 31 Januar 2023

mit dem 8. sieg in folge in die winterpause

2022.11.26 - 12. Spieltag: SV Union Heyrothsberge - SG Güsen/Parey 1:0 (0:0)

union schlägt auch den staffelfavoriten

2022.11.12 - 11. Spieltag: Union 1861 Schönebeck - SV Union Heyrothsberge 1:2 (0:1)

Previous Next
Ein klares Zeichen für FairPlay Ein klares Zeichen für FairPlay
mit dem 8. sieg in folge in die winterpause mit dem 8. sieg in folge in die winterpause
union schlägt auch den staffelfavoriten union schlägt auch den staffelfavoriten
  1. Herren
  2. Nachwuchs
  3. Allgemeines
18 Feb
18 Feb
Keine Veranstaltungen gefunden
next
prev

Abschied von unserem Stadionsprecher "Vize"

Foto: Karsten Völckel

Die neue Saison nimmt langsam Fahrt auf und dennoch wollen wir noch einmal kurz zurückschauen.

Denn zum Saisonende hat ein langjähriger Wegbegleiter bekanntgegeben, dass er seine ehrenamtliche Tätigkeit als "Stadionsprecher" aus zeitlichen Gründen nicht fortführen kann. Die Rede ist hier von Uwe "Vize" Reibold. 

 


In diesem Zuge möchten wir unserem deutschen Michael Buffer noch einmal für die vielen tollen Jahre Danke sagen!

Wir wünschen ihm mit seiner Band viel Erfolg und vor allem eine Menge Spaß. Dazu ein kleiner Rückblick auf seine Verabschiedung am letzten Heimspiel der Saison 2018/19.

fb MID 193483

fb MID 194585

fb MID 194659

Unsere Sponsoren suchen Dich!

Tabelle 1. Herren

Übersicht Liveticker

... lade Modul ...
SV Union Heyrothsberge auf FuPa

Sponsoren

< >
SWM Magdeburg
Schumburg`s Fleisch- und Wurstwaren
Sportfactory
MZ Logistik
Fleischerei Schumburg
Tischlerei Wohlthat
Metallkonstruktion Supplie
Autohaus City
Mollisreisen
INTERINVEST Immobilien
Bierstedt Bauelemente
Helios Klinik Vogelsang