Freitag, 22 Oktober 2021

2021.07.07 - Testturnier: SV Union Heyrothsberge - SSV Besiegdas Magdeburg 3:2 (1:0)

Während zum Auftakt die Leistung stimmte, tat es am Mittwoch bei den Landesliga-Fußballern des SV Union Heyrothsberge auch das Ergebnis. Im zweiten Gruppenspiel des Turniers „Otter meets Schöppensteg“ bezwang die Elf von Trainer André Hoof am Mittwochabend Landesklasse-Vertreter SSV Besiegdas Magdeburg mit 3:2 (1:0). Nachdem Chris Noel Tilche die Unioner in Führung gebracht hatte (32.), glichen die Landeshauptstädter zwischenzeitlich zum 1:1 (47.) aus. Durch Treffer von Christian Kloska (55.) und Maximilian Schmidt (76.) eroberten Heyrothsberge aber die Führung zurück und ließ sich auch vom schnellen Anschlusstreffer nicht beirren (77.). Damit haben die Unioner am Sonnabend gegen Olvenstedt gute Chancen auf das Erreichen des Halbfinals.

Quelle: Burger Volksstimme vom 09.07.2021/ Bericht von Björn Richter

Infos zum Spielverlauf gibt es hier: www.fupa.net/match/sv-union-heyrothsberge-m1-ssv-besiegdas-03-magdeburg-m1-210707

Bilder von Michael Donau finden Sie hier: www.fupa.net/photos/sv-union-heyrothsberge-ssv-besiegdas-03-magdeburg-369495#1

Helios

Kooperationsvertrag

Exklusiver Gesundheitspartner des SV Union Heyrothsberge.

Wir sind stolz, dass wir mit der Helios Fachklinik Vogelsang / Gommern am 01.06.2018 einen Kooperationsvertrag abschließen konnten.

Tabelle 1. Herren

Übersicht Liveticker

... lade Modul ...
SV Union Heyrothsberge auf FuPa