Erfolgreicher Rückblick auf die Saison 2022/23

Die Zeit, sie läuft und läuft.. Selbst der Pokalsieg unserer D-Junioren oder der Aufstieg mit Sieg der Meisterschaft unserer Alten Herren kommt einem noch vor, als wenn es erst gestern war.
Aber unsere Mannschaften sind alle in ihren verdienten Sommerpausen. (Außer unsere „Alten Herren“, die ziehen ihr Training durch bis zum Start der neuen Saison.)
Für unsere Herren, die in der Landesliga Nord ihre Punktspiele bestreiten, geht es schon Mitte August weiter mit dem ersten Pflichtspiel im Landespokal Sachsen-Anhalt. Das Team, um Trainer Marcel Gieseler, beginnt schon am Dienstag, den 11.07.2023 mit der Vorbereitung auf die neue Saison und das mit einer deutlichen Verjüngungskur.
Aber schauen wir mal die Ergebnisse der einzelnen Teams an:
G-Junioren:
Freundschaftsspiele
F-Junioren:
Fair-Play Turniere
E-Junioren:
E1 7. Platz in der Meisterrunde Jerichower Land
E2 3. Platz in der Meisterrunde Jerichower Land
D1 1. Platz Landesliga Staffel 1
D2 1. Platz Kreisliga Jerichower Land
Pokalsieger Jerichower Land
C-Junioren (SpG mit dem SSV Besiegdas):
6. Platz in Landesliga Staffel 1
B-Junioren (SpG mit dem SSV Besiegdas):
5. Platz in der Landesliga Staffel 1
A-Junioren (SpG mit dem SSV Besiegdas):
4. Platz in der Landesliga Staffel 5
7. Platz in der Landesliga Nord
1. Platz in der Stadtklasse Magdeburg und Aufstieg in die Stadtliga.

Dafür an ALLEN Teams unseren Glückwunsch, ob Sieg oder Platzierung, ihr habt alle gute Leistungen gezeigt und dafür noch einmal ein großes Lob.

Wir haben hier auch noch einmal unwillkürlich ein paar Fotos der abgelaufenen Saison 2022/23 für unsere Fans herausgesucht: