Das Maifest auf unserer Sportanlage in Bildern

Das Maifest auf unserer Sportanlage in Heyrothsberge war ein voller Erfolg und eine großartige Gelegenheit für unseren Verein, sich mit der Gemeinschaft zu verbinden und ein vielfältiges Programm anzubieten. Neben den spannenden Fußballturnieren für die F2/F3 und unsere Ü50-Herrenmannschaft hatten wir die Ehre, die Arbeit unserer Ortsfeuerwehr aus Heyrothsberge zu präsentieren. Unsere Besucher konnten hautnah erleben, welchen Einsatz und welche Professionalität die Feuerwehrleute tagtäglich zeigen.

Besonders für die jüngeren Besucher hatten wir ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm organisiert. Von einer Hüpfburg bis hin zu Cheerleading-Vorführungen war für jedes Kind etwas dabei. Außerdem wurde für leckeres Essen sowie gute Musik durch DJ Otti gesorgt, um die Stimmung auf dem Festgelände anzuheizen. Es war schön zu sehen, wie sich Jung und Alt gleichermaßen amüsierten und gemeinsam einen schönen Tag verbrachten.

Das Maifest war nicht nur eine Gelegenheit für unsere Mitglieder, sich sportlich zu betätigen, sondern auch eine Möglichkeit, unsere Verbundenheit mit der Gemeinde zu zeigen und neue Kontakte zu knüpfen. Impressionen zum Fest hat Michael Donau in eindrucksvollen Bildern festgehalten.