Einfach aufrunden bitte!

Liebe Fans, Mitglieder und Förderer vom SV Union Heyrothsberge, unser Verein nimmt an einer Aktion vom Netto Marken Discount teil.

Die Spenden-Aktion läuft ab Montag, den 04.09.2023 für unseren Verein für 17 Wochen in der Netto Filiale Heyrothsberge.

„Bring dich ein für deinen Verein“

Mit den Worten „Einfach aufrunden“ wird der Einkaufsbetrag an den Kassen auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet und die Differenz wird gespendet: also 1 bis 10 Cent. Zusätzlich kann an allen Pfandautomaten der Pfandbon-Wert gespendet werden, in Filialen ohne spenden fähige Leergutautomaten wird der Pfandbon einfach an der Kasse gespendet.

Wir verdoppeln eure Spenden!

An folgenden Tagen verdoppelt Netto den gesammelten Spendenbetrag durch eine Unternehmensspende:

Dienstag, 19.09.2023

Samstag, 07.10.2023

Samstag, 11.11.2023

Wir freuen und bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung!